Die Suche ergab 3 Treffer

von Christian Moos
06.06.2011, 19:09
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: 1. Berliner Pinotreffen im 21. Jahrhundert
Antworten: 8
Zugriffe: 3144

Re: 1. Berliner Pinotreffen im 21. Jahrhundert

Hallo Luetti,

wir fahren gerne mit und bitten um genauere Informationen.

Vielen Dank für Deine Initiative.

Gruß

Christian
von Christian Moos
24.05.2008, 18:14
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Anhänger
Antworten: 10
Zugriffe: 4926

Anhänger

Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Nun einige Hinweise für die kompalität von Anhängern für ein Pino mit Roloff-Nabe. Hilfreich waren die Hinweise zum BOB-Yak. Dieser kann wirklich nicht an die neuen Pinos angehängt werden, weil er mit dem Gepäckträger ins Gehege kommt. Auch die Weber-Kupplu...
von Christian Moos
02.05.2008, 17:36
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Anhänger
Antworten: 10
Zugriffe: 4926

Anhänger

Hallo Pino-Freunde, wir fahren seit einem 1/2 Jahr ein Pino mit einer Rohloff-Nabe. Für unseren Sommerurlaub 2008 wollen wir uns einen Anhänger anschaffen, um unsere Campingausrüstung transportieren zu können. Hat jemand Erfahrungen mit Anhängern gemacht die Pino geeignet sind? Vielen Dank im Voraus...

Zur erweiterten Suche