Die Suche ergab 2 Treffer

von m.m.mueller
27.04.2009, 12:40
Forum: FAQ
Thema: Pino als Lastesel - noch ein Vorteil...
Antworten: 12
Zugriffe: 8568

Re: Pino als Lastesel - noch ein Vorteil...

So ein Pino ist schon wirklich praktisch. Auto zur Durchsicht - Wochenendeinkauf für die 6köpfige Familie steht an - kein Problem, nimmt man eben das Pino mit dem Aufzug ins Parkhaus zum Abstellen - eine Tüte und den Fahrradhelm an der Information zur Aufbewahrung abgegeben - Einkaufswagen bis zur H...
von m.m.mueller
27.04.2009, 12:10
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 109668

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Hallo alle miteinander, nun möchten wir uns auch eimal melden, damit Sachsen nicht ganz so pinofrei aussieht. Wir haben uns letztes Jahr so in das Pino verliebt, dass wir schweren Herzens bei der Bank die Scheidung von viel Geld veranlassten. Bis jetzt haben wir diese neue Lebenspartenerschaft nicht...

Zur erweiterten Suche