Die Suche ergab 3 Treffer

von radazotti
15.07.2017, 21:26
Forum: Biete, Suche
Thema: Kindertretlager gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Kindertretlager gesucht

Ich bin für meinen Enkel noch immer auf der Suche nach einem Kindertretlager. :!: Bitte hier melden oder per E-Mail an geändert *** Emailadresse: Link siehe Benutzerdaten! Zu deinen Gunsten habe ich deine Emailadresse gelöscht. Spammer freuen sich jetzt nicht mehr über deine öffentlich gepostete Adr...
von radazotti
10.03.2017, 21:27
Forum: Biete, Suche
Thema: Kindertretlager/-Kinderkurbel für Pino Alu, wie Neu!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Kindertretlager/-Kinderkurbel für Pino Alu, wie Neu!!!

Hallo und guten Tag,
auch ich suche ein Kindertretlager für ein Alu-Pino. Ich bitte um Rückmeldung, ob das Tretlager und/oder die Haltegurte noch verkauft werden. DANKE
Beste Grüße
Stefan Banning
von radazotti
18.12.2016, 16:12
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Kindertretlager und Gurte für Alu-Pino
Antworten: 0
Zugriffe: 1439

Suche Kindertretlager und Gurte für Alu-Pino

Ich such für mein Pino Allround ein Kindertretlager und Gurte.

Zur erweiterten Suche