Die Suche ergab 6 Treffer

von Fledermaus
10.09.2013, 13:19
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Regen, Regen, auf allen Wegen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

Re: Regen, Regen, auf allen Wegen...

Danke, Eberhard, für deine Antwort. Als ich den Beitrag abgeschickt hatte, war mir eigentlich klar, dass es wohl nicht die Lösung gibt. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf Tour besser sein kann, den Regen mitzunehmen und nach getaner Arbeit dann den Körper zu pflegen. Wie von dir angeme...
von Fledermaus
09.09.2013, 09:06
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Regen, Regen, auf allen Wegen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

Regen, Regen, auf allen Wegen...

Hallo Ihr Lieben, bräuchte mal wieder einen Tipp, nicht nur auf´s Pino bezogen. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit, selten mit Pino, meist mit dem Liegerad. Heute hat mich der Regen mal wieder tüchtig erwischt. Daher meine Frage: Welche Regenhose benutzt ihr? Was hält auch kräftigerem Regen St...
von Fledermaus
19.10.2010, 08:50
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 109178

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Hallo Uli, entschuldige die späte Antwort, war länger nicht hier... Nein, mein Sattel quietscht (nahezu) überhaupt nicht, habe das Problem aber schon von einem Freund geschildert bekommen. Abhilfe sehe ich nicht wirklich, sofern es auf das Leder zurückzuführen ist, hilft möglicherweise gutes Einfett...
von Fledermaus
30.07.2010, 07:59
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 109178

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Hallo, eingetragen sind wir schon, aber weil auf der ersten oder zweiten Seite des Threads Pieter sein grünes Pino so schön findet, stelle ich gleich mal zwei Bilder von unserem grünen Gefährt ein. Die Bilder sind aus dem Urlaub, daher nur mit Kindertretlager - meine Frau hatte auf Ihrem Solo Kind z...
von Fledermaus
18.05.2010, 08:05
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino Dachtransport
Antworten: 8
Zugriffe: 4106

Re: Pino Dachtransport

Hallo miteinander, na da habe ich ja schnell alle Informationen bekommen, die ich mir gewünscht habe. Unser Dank ist Euch sicher. So mag ich Foren... @Radfux: natürlich habe ich zuvor schnell geguckt, ob es schon was zum Thema gab. Natürlich habe ich auch etwas gefunden (sonst hätte ich nicht auf Bl...
von Fledermaus
17.05.2010, 13:19
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino Dachtransport
Antworten: 8
Zugriffe: 4106

Pino Dachtransport

Hallo, nachdem ich das Forum nun schon einige Zeit verfolge, möchte ich mich auch mal mit meinen Fragen an Euch wenden (also vorerst einmal nur eine Frage - weitere vorhandene Unklarheiten zum Rad werden möglicherweise folgen). Vielleicht zunächst kurze Vorstellung (gehört sich ja schließlich so). W...

Zur erweiterten Suche