Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernhard
21.06.2019, 16:25
Forum: Biete, Suche
Thema: Scheibenbremsenset abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: Scheibenbremsenset abzugeben

Hallo Stefan, sind die Bremsen noch zu haben? Wir haben bei uns die - ursprünglich als sehr gut angenommene - Magura Louise Tandem drauf, aber da scheinen wohl die Dichtungen undicht zu werden, was nicht reparierbar ist. Folge ist, dass die Bremskraft enorm abgenommen hat. Sehr enttäuschend, aber wi...
von Bernhard
01.06.2010, 05:18
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Ständer-Konflikt mit Taschen am Lowrider
Antworten: 7
Zugriffe: 8998

Ständer-Konflikt mit Taschen am Lowrider

Hallo Pino-Reisefans, wir haben unser Pino erst seit zwei Wochen, und ich bin dementsprechend auch neu im Forum, also erstmal hallo! Wir haben das Pino bisher erst für Eintagestouren verwendet (man muss sich ja erstmal einfahren...), hatten aber schon Gepäck für einen längeren Aufenthalt dabei, also...

Zur erweiterten Suche