Die Suche ergab 9 Treffer

von egni72
30.03.2009, 16:59
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Ausgehacked!
Antworten: 13
Zugriffe: 4053

Re: Ausgehacked!

Hallo,

ich bin ja eher stilles Mitglied, das aber sehr gerne.

Danke für die viele Arbeit.

Ich mußte aber auch kein neues Paßwort eingeben, ich konnte mich ganz normal einloggen, wie vor dem Crash auch.

LG Inge
von egni72
04.10.2008, 07:52
Forum: Biete, Suche
Thema: Ein Hase für Tibet!!Für guten Zweck, Pino Bj06-Verleih,&mehr
Antworten: 103
Zugriffe: 59611

Hallo, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Also, mein Rad ist umgebaut, demnach ist jetzt fast die gesamte Schaltung "frei". Also Hinterrad mit Ritzeln und Bremsscheibe (Schlauch und Mantel und brauch ich noch), Umwerfer vorn und Hinten, Bowdenzüge, Schaltgriffe und der "Griffrest&qu...
von egni72
09.08.2008, 20:44
Forum: Biete, Suche
Thema: Ein Hase für Tibet!!Für guten Zweck, Pino Bj06-Verleih,&mehr
Antworten: 103
Zugriffe: 59611

Ich werde mein Pino auf Rohloff umbauen. Die Kettenschaltung wird dann frei und ihr könnt sie gerne haben. Wird nur noch so 3-4 Wo. dauern, weil wir jetzt erst noch in Urlaub fahren.

LG Inge
von egni72
21.07.2008, 18:56
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino bestellt Lieferung ??????
Antworten: 12
Zugriffe: 3152

Super, daß du es endlich abholen kannst. Hast du irgend ein ultra-spezielles Pino bestellt? Ich frag nur, weil ich hatte mein Standard-Pino nach 3 Wochen (und das auch nur, weil mein Händler ne Woche auf ner Messe war, sonst wär es noch eher dagewesen)

LG Inge
von egni72
09.07.2008, 20:12
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ich hol morgen mein Pino ab EDIT ich hab es!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Hallo, ich hab es gestern abgeholt. Daheim mußte ich mit Junior natürlich gleich ein paar Runden drehen. Der war natürlich total begeistert und hat immer gezeigt wo ich abbiegen sollte :D Dann mußte ich natürlich noch die Anhängerkupplung dranbauen.Sonst hätte ich nämlich noch mit dem alten Rad die ...
von egni72
14.06.2008, 17:10
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: WILL HABEN!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1294

WILL HABEN!!!

Hallo, ich hab heute mit meinem Sohnemann ein Pino ausprobiert. Wir waren beide total begeistert. Es fährt sich echt super. Die ersten Meter war die Lenkung etwas ungewohnt, aber wirklich nur die ersten Meter. Ergo=> ich hab gleich eines bestellt :D SUPER, ich freu mich so auf das Teil. In 2 Wochen ...
von egni72
11.06.2008, 19:54
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Hallo, brauche Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Hallo,

Danke für eure schnellen Antworten. Ich komme aus Dachau

Ich habe jetzt einen Probefahr-Termin beim Händler ausgemacht (Samstag). Gebraucht kriegen scheint ja ziemlich schwierig zu sein (und auch nicht immer günstig), dann lieber neu.

LG Inge
von egni72
09.06.2008, 17:28
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Hallo, brauche Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Hallo, brauche Tips

Hallo, ich bin neu hier. Ich gehöre eigentlich gar nicht dazu weil ich (noch?) kein Pino habe, muß euch aber trotzdem mit Fragen löchern. Ich bin Mama von drei Kindern. Meine Tochter ist 7, mein Sohn knapp 4 und die Kleinste 4 Mon. und ich bin ziemlich viel mit dem Rad unterwegs. Nur hab ich da lang...

Zur erweiterten Suche