Die Suche ergab 3 Treffer

von andrea
20.07.2011, 13:16
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Südwestdeutsches Pinotreffen 3/2011
Antworten: 21
Zugriffe: 6201

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen 3/2011

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir werden leider am Sonntag nicht mit antreten können. Ich bin seit zwei Wochen krank und immer noch krank geschrieben, was natürlich jedwede Stoker-Tätigkeit verrbietet. Ich hatte gehofft, bis zum WE wieder fit zu sein und hab deswegen meine Mitte...
von andrea
29.06.2011, 14:41
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Jakobsweg
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Jakobsweg

Hallo zusammen, wir sind schon seit zwei Jahren mit unserem Pino auf dem Jakobsweg unterwegs. Je weiter es geht, desto schwieriger wird die An- und vor allem die Abreise. Hat zufällig jemand Erfahrung, wie man irgendwo aus Nordspanien (z.B. Borgos oder Leon) nach Toulouse zurückkommt ohne das Ganze ...
von andrea
29.06.2011, 14:32
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Südwestdeutsches Pinotreffen 3/2011
Antworten: 21
Zugriffe: 6201

Re: Südwestdeutsches Pinotreffen 3/2011

Wir hätten schon Zeit und Lust, aber es kommt ein wenig auf den Ort an. Wir würden von Nürnberg starten, können wir uns da ein wenig mittig treffen?
mfg Andrea

Zur erweiterten Suche