Die Suche ergab 2 Treffer

von Rainer
05.07.2011, 09:08
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Neues Pino
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Re: Neues Pino

Vielen Dank Steini,

hab mir gestern mal ein Brett zur Aufnahme auf den Heckträger gebastelt. Das passt schonmal. Die Klammern (des Trägers) passen aber nicht auf den Rahmen. Vielleicht bekomme ich den Lenker zu fassen. Zur Not arbeite ich immer gern mit Spannern.

Gruß

Rainer
von Rainer
04.07.2011, 08:54
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Neues Pino
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Neues Pino

Hallo, ich wollte mich nur mal schnell als neuen Pino Besitzer outen. Am Samstag abgeholt, hoffe ich auf viele schöne Radtouren mit meinem behinderten Sohn. Frage hätte ich auch noch: Ich will das Pino gerne auf meinem Thule Heckträger (auf Anhängerkupplung) transportieren. Steht ja dann etwas über,...

Zur erweiterten Suche