Die Suche ergab 3 Treffer

von Pinissimo
05.09.2012, 08:48
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Shirts
Antworten: 38
Zugriffe: 13178

Re: Pino-Shirts

Hallo, Meike und Matti, die Lieferung ging wirklich schnell! Die Funktionsshirts sind prima und insbesondere die "kuschelige" :D Jacke hat es meiner Frau angetan. Sie wollte sie gar nicht mehr ausziehen... Also: Alles prima. Das auf der Jacke fehlende Motiv vorne ist schade, aber nicht dra...
von Pinissimo
26.08.2012, 18:03
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Shirts
Antworten: 38
Zugriffe: 13178

Re: Pino-Shirts

Coole Nummer, Eure Kollektion! Wir sind heute eher zufällig darüber gestolpert und haben uns natürlich sofort für Touren an warmen und kühleren Tagen ausgestattet. Insbesondere das Reflektor-Emblem hat es uns angetan - hübsch und sicher! Hoffentlich ist es - wie auf Eurem Foto - tatsächlich auch auf...
von Pinissimo
07.07.2011, 12:52
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino auf Heckträger / Schutzplane
Antworten: 11
Zugriffe: 6397

Re: Pino auf Heckträger

Wir haben zum sicheren Transport unseres (nicht klappbaren) Pino auf das Paulchen-System (http://www.paulchensystem.net) zurückgegriffen und sind sehr zufrieden mit der durchdachten Konstruktion. Auch wenn man nicht auf den Kupplungsträger zurückgreifen kann, wie wir es jetzt konnten, sind auch der ...

Zur erweiterten Suche