Die Suche ergab 4 Treffer

von Nippelspanner
09.09.2011, 22:49
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wir sind ja soooo langsam
Antworten: 18
Zugriffe: 7206

Re: Wir sind ja soooo langsam

Ach kommt, auch eine Felgenbremse wie eine HS33 kann schleifen, wenn die Bremsbacken nicht sauber zurückgleiten oder der Brakebooster verzogen ist. Das kostet logischerweise enorm viel Energie. Manche komische Sachen (Schleifen, Geräusche) passieren nur bei Belastung, so dass man sie "im Trocke...
von Nippelspanner
09.09.2011, 21:44
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kettenschutz für den Captain?
Antworten: 5
Zugriffe: 2141

Re: Kettenschutz für den Captain?

N'Abend zusammen, danke Euch für die Antworten! @upndown: Wenn das Kind glücklich ist, kann mir das Therapierad ruhig die Waden einsauen. Wozu gibt's Handwaschpaste? Aber meine Frau will sich für den Sekundärzweck "Kindtransport im Alltag" sicher keine Kleidung "endgültig ruinieren&qu...
von Nippelspanner
18.08.2011, 17:08
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kettenschutz für den Captain?
Antworten: 5
Zugriffe: 2141

Kettenschutz für den Captain?

Hallo, Unsere erste Pino-Probefahrt ist eine Woche her, und das Pino lässt mich nicht los... Das Leihrad war für uns etwas schnell mit Kinderpedalen umgerüstet worden, und so hatte ich mit fehlender Stoker-Kettenspannung, durchrutschenden Kinderpedalen und Kettenabsprüngen zu kämpfen und hatte kein ...
von Nippelspanner
11.07.2011, 19:07
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

Bump: Pinos im Bodenseeraum für Test-Tour mit Behinderten

Hallo Sebastian,

hier im Forum gab's ja keine Antworten. Hat sich zuzällig eine Quelle aufgetan? Wir sind demnächst 2 Wochen auf Reichenau, und das Pino würde ich sehr, sehr gerne testen.

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche