Die Suche ergab 9 Treffer

von pinoli
01.10.2009, 15:34
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sinnvolles Zubehör (nicht von Hase)
Antworten: 39
Zugriffe: 16908

Re: Sinnvolles Zubehör (nicht von Hase)

Hallo, Nach längerer Suche haben wir nur das Passende für den Sitz gefunden. Von der Firma Gelert "Self Inflating Pillow" gibt es ein selbstaufblasbares Sitzkissen, ähnlich einer Isomatte. Die Maße sind bei mir mit 25x37x3,8 angegeben. Damit passt es optimal unter den Hasebezug. Bezogen ha...
von pinoli
23.02.2009, 20:08
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kettenschutz Stokkerkette- Mal was Neues von Hase
Antworten: 8
Zugriffe: 2774

Hallo,

kann jemand ein Bild von diesen Dingern hier einstellen. Danke.

Pinoli
von pinoli
15.12.2008, 20:49
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Seit einer Woche geht das Forum öfter nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4021

Ich bin sehr oft in diesem Forum unterwegs und hatte bisher keine Probleme. Als Tipp für die Zukunft: Nachdem Du den Text geschrieben hast kannst Du diesen in die Zwischenablage kopieren (alles markieren und dann STRG+C). Im Falle eines Problems hast Du somit nichts umsonst geschrieben -> Entweder i...
von pinoli
06.12.2008, 01:45
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 109387

Der nächste Schreibfehler:

Anstatt "Anka&Oliver" in Weinheim, bitte "Anka&Olivier".

Danke
von pinoli
14.10.2008, 20:00
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sinnvolles Zubehör (nicht von Hase)
Antworten: 39
Zugriffe: 16908

Hallo jebent, Die 4 Taschen passen mit dem Schloss wahrscheinlich nicht am Lowrider. Da wir aber nur 4 Ortlieb-Taschen besitzen (2 vorne, 2 hinten), haben wir kein Problem damit. Bisher mußten wir mit 2 Rädern auch mit 4 Taschen auskommen, da wir keine Lowrider an den Tourenrädern hatten. Wir sind a...
von pinoli
14.10.2008, 11:04
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sinnvolles Zubehör (nicht von Hase)
Antworten: 39
Zugriffe: 16908

Hallo, wir sind bisher bei oft mäßigem Wetter erst 200 km gefahren und haben einige Pfützen auch auf besseren Feldwegen (kein Asphalt) mitgenommen. Eine Fahrt bei Dauerregen oder durch einen Acker war aber nicht dabei. Ich muß auch zugeben, dass ich die Luftpumpe als letztes montiert habe. Die wenig...
von pinoli
13.10.2008, 21:33
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sinnvolles Zubehör (nicht von Hase)
Antworten: 39
Zugriffe: 16908

Sinnvolles Zubehör (nicht von Hase)

Hallo, wir haben vor 3 Wochen ein Pino gekauft. Nachdem das Rad in der Garage stand, haben wir nach Lösungen zur Auswahl und zum Anbringen diverser Zubehörteile wie Flaschen, Luftpumpe, GPS, Schlösser gesucht. Einiges ließ sich nach stundenlangem Suchen in diesem Forum beantworten. Trotzdem haben wi...
von pinoli
08.10.2008, 09:37
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 109387

Hallo, ich habe noch einen Eintrag für die Liste: Wir sind seit 3 Wochen auch stolze Besitzer eines Pinos und kommen aus Weinheim an der Bergstraße. Vorne sitze mein Schatz Anka und hinten trete ich (Olivier). Bisher fahren wir nur am Wochenende in der Umgebung herum. Wir haben uns aber für nächstes...
von pinoli
09.09.2008, 16:03
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: NEUES PINO?
Antworten: 40
Zugriffe: 16055

Als Neuling hier im Forum, absolut Pinobegeisterter und hoffentlich baldiger Pinobesitzer habe ich einige für uns wichtige Fragen an die Eurobikebesucher: Steht was in der 2009er-Preisliste vom Rolhoffaufpreis ? Haben sich Zubehörpeise i.d.R. erhöht ? Und gibt es neue Zubehörteile? Wir möchten uns g...

Zur erweiterten Suche