Die Suche ergab 3 Treffer

von radweg.com
16.02.2013, 13:12
Forum: Biete, Suche
Thema: Sondermodelle PINO NAVIGATOR & NAVIGATOR PLUS
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Sondermodelle PINO NAVIGATOR & NAVIGATOR PLUS

Wir haben zwei Sondermodelle vom Hase Pino für Euch. Nur bei uns erhältlich. Ausstattung Sondermodell NAVIGATOR: Hase Zweibeinständer bis 100 kg Hase Lowrider bis 25 kg Gepäckträger bis 25 kg Fahrradnavigationsgerät TEASI mit Halter Pedale Shimano SPD PD-A530 Kettenschaltung SRAM 3 X 10, Kurbel Stro...
von radweg.com
14.01.2013, 10:10
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino Steel Baujahr 2013 für 2999 Euro
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

Pino Steel Baujahr 2013 für 2999 Euro

Ich kann Euch noch ein Pino Steel neu Baujahr 2013 zum Sonderpreis von 2999 Euro anbieten. Es hat Bremse Avid Code R, Deore 27 Gang Kettenschaltung, Gepäckträger, Federgabel und Beleuchtung mir Seitenläufer. Rahmen ist nicht teilbar. Lowrider und Zweibeinständer oder Kindertretlager ist gegen Aufpre...
von radweg.com
20.02.2012, 10:32
Forum: Biete, Suche
Thema: Neues Pino 2 (Stahl) bei ebay
Antworten: 12
Zugriffe: 3102

Re: Neues Pino 2 (Stahl) bei ebay

Ein HALLO an alle hier im Forum.
Die Pinos stammen von mir und es handelt sich bei den Käufen nicht um einen Fak :) !
Ich habe noch Restbestände die ich zu diesem Preis angeboten und auch verkauft habe.

Liebe Grüße
Dirk
radweg.com das Liegerad

Zur erweiterten Suche