Die Suche ergab 5 Treffer

von B&G
26.09.2009, 01:02
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Gewicht am Lowrider?
Antworten: 4
Zugriffe: 2105

Re: Gewicht am Lowrider?

Das (oben blau markeirte) hab ich nicht gelesen, sondern nur die angabe unter "Technische Daten" auf der selben Seite.
Is dann wohl ein fehler von Hase.
http://hasebikes.com/150-0-tandem-pino-tour.html
Gruß
von B&G
25.09.2009, 09:11
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Gewicht am Lowrider?
Antworten: 4
Zugriffe: 2105

Gewicht am Lowrider?

Hallo, ich bin grad zufällig (bei Hase) über die Belastbarkeit des Lowriders gestolpert... Auf der Haseseite steht: "Belastbarkeit Gepäckträger (Lowrider):15 kg" . Schreibfehler von Hase? oder doch die einsicht das 40 kg den Rahmen an bekannter stelle schwächeln lassen? Ich hoffe auf den s...
von B&G
11.05.2009, 10:44
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Jahrestreffen der Pinonauten
Antworten: 42
Zugriffe: 11155

Re: Jahrestreffen der Pinonauten

Hallo,
wir haben grad nach den infos für die Touren in Northeim gefragt...
Also aller wahrscheinlichkeit nach werden wir uns auch in Northeim einfinden. :D

gruß B&G
von B&G
24.11.2008, 03:34
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 109580

Danke Uli,
weiter so...
von B&G
20.10.2008, 22:07
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 109580

Hallo,
seit Juli gibt es unser Pino. Es wohnt in Bad Oldesloe in SH und trägt Birte und Gerrit nun schon 2000 km durch den Norden.

Zur erweiterten Suche