Die Suche ergab 5 Treffer

von alexander_d
06.06.2015, 20:45
Forum: Biete, Suche
Thema: Hase Kettwiesel
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Hase Kettwiesel

Hallo liebe Pino-Freunde, heute habe ich mein Kettwiesel mal wieder aus dem Fahrradschuppen geholt und festgestellt, dass einiges im Argen liegt: Die Schaltung und beide Bremsen sind defekt. Da ich es schon länger nicht mehr benutzt habe und keine größere Investition mehr tätigen möchte, überlege ic...
von alexander_d
24.10.2012, 08:20
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Lichtleitung am Stahl-Pino
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Re: Lichtleitung am Stahl-Pino

Hallo allerseits, ich möchte eine kurze Rückmeldung zum Lichtkabel geben: Beim gründlichen Putzen des Pino habe ich das vermisste Ende der Lichtleitung unter einem Dreckklumpen kurz vor dem hinteren Ausfallende entdeckt :roll: So konnte ich die vorhandene Verkabelung doch noch nutzen. Die Leitung zu...
von alexander_d
25.09.2012, 07:29
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Lichtleitung am Stahl-Pino
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Re: Lichtleitung am Stahl-Pino

Hallo und danke für Eure Antworten! Das Lichtkabel scheint am hinteren Ende abgerissen zu sein, da es irgendwo im Rahmen endet. Da ich eine neue Lichtleitung nur dann durch den Rahmen ziehen kann, wenn ich das hintere Tretlager ausbaue, habe ich mit den Aufwand erspart und werde die Lichtleitung auß...
von alexander_d
21.09.2012, 08:01
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Lichtleitung am Stahl-Pino
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Re: Lichtleitung am Stahl-Pino

Hallo Olli,

vielen Dank, jetzt weiß ich schon mal grob, wie die Leitungsführung vorgesehen ist. Am Wochenende ist Basteln angesagt, da kann ich dann mal genauer nachsehen und werde Bericht erstatten.

Gruß,
Alexander
von alexander_d
18.09.2012, 10:38
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Lichtleitung am Stahl-Pino
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Lichtleitung am Stahl-Pino

Hallo allerseits, wir haben unser Pino kürzlich gebraucht gekauft. Nun möchte ich statt des montierten Batterielichts eine Lichtanlage mit einem Seitenläuferdynamo am Hinterrad nachrüsten und frage mich, wie die Leitung im Rahmen geführt wird. Am vorderen Ausleger ist ein kurzes Stück Lichtkabel nac...

Zur erweiterten Suche