Die Suche ergab 2 Treffer

von kleinhanss
14.05.2013, 19:31
Forum: Biete, Suche
Thema: Suchen Pino Aluminium teilbar - **erledigt**
Antworten: 0
Zugriffe: 5263

Suchen Pino Aluminium teilbar - **erledigt**

Hallo Pinobesitzer mit Trennungwunsch. Unsere beiden kleinen Jungs sind nun im Pino-fähigen Alter und wir stehen kurz vor einem Neukauf. Sollte sich noch ein kurzentschlossener Pinobesitzer oder -besitzerin von seinem/ihrem Pino neueren Datums trennen mögen, schreibt mich an. Wir suchen nach einem P...
von kleinhanss
29.04.2013, 16:23
Forum: Biete, Suche
Thema: Verkaufe ZWEI (!) schwarze Pino Steel --> beide verkauft!
Antworten: 7
Zugriffe: 2337

Re: Verkaufe ZWEI (!) schwarze Pino Steel --> eins ist verkauft!

Hallo Christoph!
Sollte das zweite Pino noch zu haben sein, melde ich auch Intersse an. Wir benötigen zusätzlich ein Kindertretlager und würden es gerne dazu erwerben. In einer persönlichen Nachricht sende ich mal meine Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme und möglicher Probefahrt zu.
Christian

Zur erweiterten Suche