Die Suche ergab 2 Treffer

von iobot55
23.12.2013, 23:09
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Hilfe: Kettenspanner unter Stoker lose
Antworten: 6
Zugriffe: 2955

Re: Hilfe: Kettenspanner unter Stoker lose

Wahnsinn. Vielen vielen Dank für den Tipp. So etwas kann nur einem Hobbyschrauber passieren, der von Mechanik keine Ahnung hat. Ich habe es erst heute geschafft am Pino zu basteln. 10 Minuten und siehe da es funktioniert wieder. Im Nachhinein total logisch. Ich habe tatsächlich versucht den Teil der...
von iobot55
16.12.2013, 21:19
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Hilfe: Kettenspanner unter Stoker lose
Antworten: 6
Zugriffe: 2955

Hilfe: Kettenspanner unter Stoker lose

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :P Nach langen Mühen habe ich es endlich geschafft unser Pino auf den original Zweibeinständer samt Lowrider umzurüsten. Mit der einseitigen Bedienungsanleitung habe ich gar nichts anfangen können, zumal diese offensichtlich für das Alu Pino g...

Zur erweiterten Suche