Die Suche ergab 3 Treffer

von Jobosound
05.06.2014, 20:48
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino mit dem Wohnmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 3243

Re: Pino mit dem Wohnmobil

Hallo Stefan, Leider mussten wir Beruflich nach München und dann waren wir schon mal im Süden und das Wetter war eindeutig besser, trotzdem wären wir auch gerne dabei gewesen :D Übrigens, wenn jemand sich nicht traut, seinen Fahrradträger für Pino umzubauen, ich helfe gerne. Unser Träger ist aus ein...
von Jobosound
02.06.2014, 22:08
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino mit dem Wohnmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 3243

Re: Pino mit dem Wohnmobil

@ ulli Ja, die Kurbel steht etwas über, ist aber kein Problem. Das Womo ist 2,60 m Anbauteil habe ich keine dran @ walter und ingrid Ja, hab Euch schon vermisst. Waren jetzt eine Woche in München und am Bdensee mit unserm Pino unterwegs. Sind noch ein paar Touren geplant, habe bei den Tandemfreunden...
von Jobosound
01.06.2014, 09:30
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino mit dem Wohnmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 3243

Pino mit dem Wohnmobil

Hallo, wir haben unser Pino letztes Jahr bekommen und es sollte natürlich mit in Urlaub. Da wir vorher ein normales Tandem hatten und es Hochkant am Wohnmobil befestigt war, sollte es mit dem Pino genausso gehen. Nach einem Jahr Erfahrung funktioniert es super, Hinterrad auf die Fahrradschiene gehob...

Zur erweiterten Suche