Die Suche ergab 2 Treffer

von EgoPino
22.01.2015, 18:52
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 105810

Re: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?

Preislich ist die EGO lösung mit ca.3500€ nicht die günstigste. Aber das Pino selbst ist ja auch nicht wirklich ein Geschenk. Na ja und gesetzeskonform ist es auch in Österreich nicht. Gefahren wird in meinem fall mit einem Gasdrehgriff und regle mit dem die Unterstützung die ich haben möchte. Zur Z...
von EgoPino
19.01.2015, 16:20
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 105810

Re: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?

Servus beisammen!

Wir haben jetzt auch endlich unser Pino elektrifiziert. Wir haben uns nach langer überlegung für einen Tretlagerantrieb der Fa.EGO entschieden.
Geniales teil. Genug power für jede Steigung auch wenn nur einer in die Pedale tritt.

GLG

Zur erweiterten Suche