Die Suche ergab 5 Treffer

von alexsa
06.09.2015, 09:43
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino

Hi Leute bzw. Uli, nun hat das "Problem" eine neue Wendung genommen :shock: ..... es hat ja nun etwas abgekühlt (es ist nun etwas herbstlich ) meine Bremsen sind wieder auf :? ?!?! Es kann doch nicht sein, das ich nur bei kühlem Wetter Pino fahren kann !!!! Was mach ich nun ???? lg alexsa
von alexsa
27.08.2015, 19:49
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino

ok, ich muß mich da noch genauer einlesen und dann entscheiden.
Das mit dem DOT und der Mineral-Bremsflüssigkeit hat man mir genau andersrum erklärt, mit dem Wasser ?!?!
Trotzdem danke, jetzt schau ich mal das ich das Pino wieder straßentauglich bekomme.
lg alexsa (=weiblich ) :wink:
von alexsa
27.08.2015, 17:52
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino

@upndown oder Uli, ...... letzteres meinte ich natürlich Strecke und nicht Höhenmeter.....wie sollte ich den da hochkommen :P Ich bin schließlich laut Profil noch Fußgänger :wink: Ich werde mal diesen anderen Händler in meiner Nähe dann aufsuchen, vlt. kann der das ja erstmal beheben und anschließen...
von alexsa
27.08.2015, 16:51
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Re: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino

Danke erstmal an Uli, mein Händler meint sie hätten Wasser gezogen und man müsste die Bremsflüssigkeit austauschen, dasselbe meinte übrigens auch die Firma Hase (nur meinten die die Bremsflüssigkeit wäre zu alt ). Das mit dem Bremsen überhitzen kann eigentlich nicht sein, den der einzige und letzte ...
von alexsa
27.08.2015, 12:43
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino
Antworten: 18
Zugriffe: 4744

Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino

Hi, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben ein Pino seit 2009 , es geht regelmäßig in Inspektion (letztes Mal im Februar diesen Jahres) auch wenn wir sehr selten fahren. Zu Beginn hatten wir ein paar Mal Probleme mit der Vorderradbremse, sie war laufend fest, bis man sie ausgetauscht hat und es hieß...

Zur erweiterten Suche