Die Suche ergab 5 Treffer

von peterhage
01.12.2015, 12:25
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 105369

Re: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?

nicht mehr nötig. der Motor ist zu 100% kaputt gegangen, der neue Motor macht keine Geräusche, nur der Akku ist eine Schwachstelle. Ich schreibe die Details in den Rest vom Artikel oben. Danke trotzdem!
von peterhage
06.08.2015, 08:39
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 105369

Re: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?

Unser Pino Tour 2015 hat nun einen BionX D 250 DV Motor eingebaut bekommen. http://ridebionx.com/products/ebike/ebike-systems/d-250-dv/#features Der Einbau war im Juni 2015. Jetzt im August habe ich erste Erfahrungen, aber natürlich noch keinen Langzeiteinsatz auf den ich blicken könnte. Der Einbau ...
von peterhage
05.08.2015, 11:13
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kindertretlager: 114 mm noch zu lang? Alternativen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Re: Kindertretlager: 114 mm noch zu lang? Alternativen?

Same here Die kleine ist erst 4, mittreten ist bisher eher rückwärts. Aber auch das sieht anatomisch nicht so glücklich aus. Hase's angegebene minimale Körpergrösse ist 1m, das ist bei meiner Kleinen genau so. Ideen wären also sehr willkommen, so schnell wächst sie halt auch wieder nicht. In 3 Jahre...
von peterhage
10.03.2015, 17:17
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 105369

Re: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem von Hase angebotenen Heinzmann Direct Power Motor? (Vorderrad, 250Watt)
von peterhage
10.03.2015, 17:12
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Regenhülle fürs Pino zum draussen Parken
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

Regenhülle fürs Pino zum draussen Parken

Hallo, hat jemand hier sich mal eine Regenhülle gemacht/ machen lassen/ zu kaufen gefunden die auf das Pino passt? Mein Pino steht öfter mal ein paar Tage vor der Haustür weil es zu schwer ist um es mal eben in den Keller zu wuchten. Das bekommt dem Rad natürlich nicht wirklich gut- auch saugt sich ...

Zur erweiterten Suche