Die Suche ergab 2 Treffer

von Marc Oberhaus
09.08.2015, 18:14
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: 1. Tour mit pino wohin in France, 7 Tage
Antworten: 7
Zugriffe: 2660

Re: 1. Tour mit pino wohin in France, 7 Tage

Steigungen würde ich vermeiden. Bin mit meiner Frau den Ostsee-Radweg gefahren - zwischen Lübeck und Rostock gab es einige Hügel-Strecken mit starken Steigungen (http://www.jovelfietsen.wordpress.com). Steigungen sollten nicht stärker als auf Bundesstraßen sein und grundsätzlich würde ich eine ebene...
von Marc Oberhaus
03.07.2015, 21:24
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Stoker Leerlauf dreht durch
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Stoker Leerlauf dreht durch

Hallo Pino-Fans! Wir (meine Frau und ich) haben uns im vergangenen Jahr ein Pino ausgeliehen und sind damit den R1 (Euro-Radweg-1) von Berlin bis Münster geradelt. Das war super schön und uns hat das Pino sehr gefallen. Deshalb haben wir uns jetzt eins gekauft und sind mittlerweile 400 km damit gefa...

Zur erweiterten Suche