Die Suche ergab 5 Treffer

von CAT@pino
12.06.2017, 10:18
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmenbruch Pino Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6641

Re: Rahmenbruch Pino Tour

Hallo Tobias, die Montage meiner Lenkplatte war nicht so günstig, da die neue Lenkplatte viel zu eng in der Bohrung ist. Die alte Lenkplatte konnte man nach Lösung der Aheadkappe und der Klemmschraube leicht abnehmen. Die neue Lenkplatte ließ sich nur schwer in der Nut positionieren, da sie von Hand...
von CAT@pino
30.05.2017, 10:26
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmenbruch Pino Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6641

Re: Rahmenbruch Pino Tour

Hallo Tobias, bei mir hat sich die Teilelieferung und der Umbau ziemlich hingezogen, deshalb erst jetzt meine Antwort. Deine Bilder von der Rahmenklammer waren für mich sehr informativ. Ich habe jetzt neue Lenker in der XXL Version gekauft, die leider die gleiche Stärke haben, sodass durch den größe...
von CAT@pino
26.04.2017, 10:54
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmenbruch Pino Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6641

Re: Rahmenbruch Pino Tour

Hallo Tobias, das mit der Lenkplatte finde ich beunruhigend, denn das Bauteil ist sehr klein und doch sehr wichtig - in der Annahme, dass es sich um Pos.6 in der Ersatzteilliste handelt. Wie erkenne ich welches Teil ich habe, hat einer von Euch Fotos von Alt zu Neu? Wenn Hase-Bike das Teil erwähnt w...
von CAT@pino
17.12.2016, 15:36
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmenbruch Pino Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6641

Re: Rahmenbruch Pino Tour

Hallo pinojano, hallo Volkmar, hallo Tom, vielen Dank für eure Antworten, das war sehr aufschlussreich. Hase Bike hat hier ein ziemliches Problem mit dem Rahmen und sie werden erst mit Einführung der Verstärkung das Problem in Griff bekommen haben. Die Funktion des nachträglich montierten Stabilisat...
von CAT@pino
15.12.2016, 19:52
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmenbruch Pino Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6641

Rahmenbruch Pino Tour

Hallo, ich habe mich neu registriert, da mir Beiträge in diesem Forum viel geholfen haben. Nun auch von mir ein etwas unschönerer Beitrag, bin aber trotzdem noch PINO-Fan. Pino Tour Rahmenbruch (Aluminium) Juni 2016 Mit dem Pino Tour aus dem Jahr 2009 sind meine Frau und ich ca. 2500 bis 3000 km gef...

Zur erweiterten Suche