Die Suche ergab 2 Treffer

von upskuhr
17.04.2018, 13:44
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Stoker beschwert sich über zu leichten Gang
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Stoker beschwert sich über zu leichten Gang

Hallo, meine Stokerin, obwohl eigentlich eher schwächer, beschwert sich immer darüber, dass für sie das Treten zu leicht ist. Der Unterschied zwischen dem was ich als Captain komfortabel finde sind gut 2 Gänge (Rohloff). Die Kurbellängen passen ganz gut zu unseren Schritthöhen, sollten also hier nic...
von upskuhr
25.07.2017, 16:44
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Was genau ist eigentlich die Basisversion und lohnt sie sich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1973

Was genau ist eigentlich die Basisversion und lohnt sie sich?

Hallo erstmal, wir sind dabei uns zu überlegen ein Pino zu kaufen (bzw. haben uns eigentlich schon entschieden und es geht nur noch um die Ausstattung). Und genau darum geht es auch. Wenn ich es richtig verstehe gibt es ja neben der Allround und der Tourausstattung noch eine Basisversion für 3.249,-...

Zur erweiterten Suche