Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinohase
11.08.2017, 17:02
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Suche Pino 1

Hallo Karin,

ja, der Motor hat einen Freilauf. Ist bei unserem Tandem ein Problem, weil dann die Tretkurbeln vorn und hinten nicht zwangsläufig synchron sind.
Ob und wie er sich einbauen lässt, muss man sehen.

Gruß

Klaus
von Pinohase
09.08.2017, 10:42
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Suche Pino 1

Irgendwie klappt das mit dem Antworten scheinbar nicht. Nochmal ein Versuch.

Ich möchte ein Pino mit einem Tretlager-E-Motor, der zur Zeit noch in unserem Tandem läuft, nachrüsten. Meiner Frau gefällt das besser (Sicht, Tretfrequenz,...). Motorbedingt muss das Kettenblatt rechts sein.

LG Klaus
von Pinohase
09.08.2017, 10:16
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Suche Pino 1

Ja, gerne. Ich habe unser Santana-Tandem mit einem Tretlager-Elektromotor nachgerüstet. Da meine Frau gerne mehr sehen und langsamer als ich treten möchte, würde ich den E-Motor gerne in ein Stufentandem einbauen - geht aber nur, wenn das Kettenblatt rechts ist.
Ok?
von Pinohase
08.08.2017, 18:05
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Suche Pino 1

Hallo,
ich suche ein Pino 1, also mit vorderem Kettenblatt rechts.

Zur erweiterten Suche