Die Suche ergab 2 Treffer

von mku
03.09.2017, 13:49
Forum: Biete, Suche
Thema: Fahrradträger fürs "Pino"
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Re: Fahrradträger fürs "Pino"

Hallo upndown, vielen Dank für dein Angebot, dass ist sehr nett! Ich denke aber, dass es wohl schwierig wird, jemanden zu finden, der aus unserer Gegend kommt und einen alten Oktavia und ein "Pino" fährt. Falls doch, kann ich Ihm ja Bilder auf Anfrage zuschicken ... Also, nochmals vielen D...
von mku
01.09.2017, 08:20
Forum: Biete, Suche
Thema: Fahrradträger fürs "Pino"
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Fahrradträger fürs "Pino"

Biete einen Fahrrad-Heckträger von "Paulchen" für Oktavia Kombi, Typ 1Z5, Bj. 8/2004-12/2008. Ich habe den Träger für 368 Euro im Juli 08 gekauft (AUBU.DE) und zwei Wochen im Urlaub benutzt. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden, kann ihn aufgrund eines Fahrzeugwechsels (Umweltprämie) ab...

Zur erweiterten Suche