Die Suche ergab 4 Treffer

von Strampeltier
10.04.2022, 17:37
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sitzspannung für Stoker
Antworten: 7
Zugriffe: 2753

Re: Sitzspannung für Stoker

Hallo zusammen, Da nun nach einigen tausend Kilometern doch auf den neuen Sitzbezug umgestellt werden musste, haben wir weiter nach einer Lösung gesucht. Mit einem Zusatzspannriemen und einem Sitzkissen von Ventisit (45x24cm) ist das Problem gelöst. https://www.ventisit.nl/en/store/45%C3%9724-cm-p28...
von Strampeltier
10.04.2022, 17:16
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Wie heißen eure Pinos?
Antworten: 33
Zugriffe: 3675

Re: Wie heißen eure Pinos?

Hallo zusammen,

unser graues Pino heisst Eselchen, weil es mit uns über Stock und Stein geht :wink:

Sonnige Grüsse
von Strampeltier
06.06.2018, 11:17
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sitzspannung für Stoker
Antworten: 7
Zugriffe: 2753

Re: Sitzspannung für Stoker

Hallo zusammen,
unsere Lösung war noch einen "alten" Sitz von einem Kettwiesel zu nehmen... damit fährt die Stokerin nun wieder gut.
Wir haben es mit nachspannen und Lehne höher /tiefer stellen probiert - leider ohne Erfolg.

viel Spass beim strampeln!
von Strampeltier
13.10.2017, 08:31
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sitzspannung für Stoker
Antworten: 7
Zugriffe: 2753

Re: Sitzspannung für Stoker

Hallo Alex,
uns geht es genauso - die kleinere Stokerin sitzt auf dem Rahmen und wenn der grössere Captain sich hinsetzt ist's kein Problem. Nicht nur sitzt die Stokerin auf dem Rahmen, das Klettband vorne ist auch störend. Was habt ihr als Lösung gefunden?

Vielen Dank!
Carine

Zur erweiterten Suche