Die Suche ergab 2 Treffer

von diatoun
13.04.2018, 10:05
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 931

Hallo aus Frankreich

Ich bin neue im forum. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Frankreich und suche Informationen über die elektrische Unterstützung des Pino..
Ich suche hauptsächlich nach Informationen zur Installation einer BBS01-Unterstützung

Sorry für mein Deutsch ... es ist Google Translate
von diatoun
13.04.2018, 09:59
Forum: Pino mit nachgerüstetem Antrieb (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungen mit Nabenmotor-Nachrüstung?
Antworten: 317
Zugriffe: 104054

Re: Endlich: erschwingliche Mittelmotor-Lösung auch fürs Pino!

Der BBS01 wird in einer 250W und einer 350W-Version für 36V angeboten, darüber hinaus der BBS02 mit 48V und 750W; abgesehen von der unterschiedlichen Leistung sind die verschiedenen Systeme weitgehend identisch.Weitere Details zu diesen Mittelmotoren könnt ihr leicht selbst recherchieren, spezielle...

Zur erweiterten Suche