Die Suche ergab 4 Treffer

von dojoba
11.07.2011, 12:39
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino Dachtransport
Antworten: 8
Zugriffe: 4103

Re: Pino Dachtransport

Möchte jemand vielleicht den Frey Dachträger verkaufen? Weil :( leider Frey nicht mehr existiert und der Träger nirgends mehr verkauft wird.
von dojoba
09.06.2009, 22:29
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: passt ein Pino für geistig behinderte...
Antworten: 15
Zugriffe: 8034

Re: passt ein Pino für geistig behinderte...

Ich sehe gerade, dass wir nie in dem Forum geantwortet haben. Also, wir geben gerne mehr Informationen. Schicke uns einfach eine PN, allerdings sind wir offener wenn auch eine E-Mailadresse und/oder einen Namen genannt werden :P.
von dojoba
17.08.2008, 23:33
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: passt ein Pino für geistig behinderte...
Antworten: 15
Zugriffe: 8034

Hallo zusammen, wir haben eine 9-jährige, (mehrfach schwer-)behinderte Tochter und haben tatsächlich von unserer Krankenkasse einen ordentlichen Zuschuß bekommen. Ganz einfach ist das allerdings nicht gewesen. Wir haben eine Einzelfallentscheidung bekommen. Wir möchten nicht unbedingt hierüber im Fo...
von dojoba
24.03.2008, 22:08
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Pino mit Kindertretlager
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Pino mit Kindertretlager

[font=Verdana]Endlich mal ein Bild von uns. Seit 2006 sind wir schon Mitglied in diesem Forum, aber nie haben wir uns gemeldet. Na, jetzt dann endlich mal. Mit einer sehr großzügigen Unterstützung der Krankenkasse haben wir Anfang 2007 einen Pino gekauft. Wieso die Unterstützung? Unsere Tochter ist ...

Zur erweiterten Suche