Die Suche ergab 3 Treffer

von Günter
03.07.2006, 20:24
Forum: FAQ
Thema: Pino1 vs. Pino2 und der Urvater Periskop
Antworten: 14
Zugriffe: 16445

habt ihr euch schon mal überlegt, einen Scooterbike-Sitz mit kurzer Rückenlehne hinzubasteln? Ja, würde ich sehr gerne - der Trick liegt in dem Wort "basteln" - wie soll ich sagen, ich bin technisch jetzt nicht sooooo geschickt ;-) So wie ich die Sache sehe, wäre ein Scooter Sattel mit Sc...
von Günter
03.07.2006, 19:33
Forum: FAQ
Thema: Pino1 vs. Pino2 und der Urvater Periskop
Antworten: 14
Zugriffe: 16445

Bilder vom Periskop

Hat ein bisschen gedauert mit den Bildern - ich musste mir erst eine Kamera besorgen. Das erste Bild im Anhang zeigt das Rad im Profil. Der kleine "Rohrstummel" in der Mitte der Sattelstrebe gehört übrigens nicht zum Periskop, sondern wurde von uns angeschraubt, damit das Rad mehr Halt auf...
von Günter
29.06.2006, 23:06
Forum: FAQ
Thema: Pino1 vs. Pino2 und der Urvater Periskop
Antworten: 14
Zugriffe: 16445

Wir sind stolze Besitzer des Periskop, das wir vor vielen Jahren und Tagen gebraucht gekauft haben. Da wir im vergangenen Jahr einen Riss im Hauptrohr schweissen lassen und einige Verschleissteile austauschen mussten spielten wir mit dem Gedanken, statt einer aufwendigen Reparatur ein Pino zu kaufen...

Zur erweiterten Suche