Die Suche ergab 9 Treffer

von Pippilotta
30.07.2010, 22:27
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Sichtungen!
Antworten: 169
Zugriffe: 61810

Re: Pino-Sichtungen!

Huhu!

Am Mittwoch den 28.7.2010,haben wir in Prien am Chiemsee so zwischen 12 und 13 Uhr ein weißes Pino,mit Kind vorne und Anhänger hinten gesichtet.

War das jemand von euch?

Unser Pino war auf einem Fahrradträger am VW Multivan gefesselt und dahinter war noch ein Wohnwagen dran.
von Pippilotta
17.08.2009, 09:52
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im Auto
Antworten: 32
Zugriffe: 13213

Re: Pino im Auto

Am schnellsten,bequemsten und saubersten ist immer noch ein Gepäckträger.

Ob Heck oder Dach,ist egal.
von Pippilotta
03.08.2009, 19:48
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Zurück aus Kanada
Antworten: 11
Zugriffe: 4667

Re: Zurück aus Kanada

Wow!

Wirklich wunderschöne Bilder.

Kann man echt neidisch werden.

L.G.Pippilotta
von Pippilotta
09.06.2009, 19:02
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pino-Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Pino-Anfänger

Ein Schlaffahrrad?!

Klasse Idee,muß ich doch glatt mal ausprobieren :lol:

L.G.Pippilotta
von Pippilotta
05.06.2009, 15:03
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pino-Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Pino-Anfänger

So,unser Pino ist nun eingweiht. Und es hat echt Spaß gemacht. Wir haben wirklich nur positive Kommentare gerntet,wie oh seht mal das coole Rad,oder geil,das sieht ja gemütlich aus. Und wir wurden auch schon von zwei normalen Tandems überholt und wurden gleich nett gegrüßt. Also,es grüßt eine begeis...
von Pippilotta
16.05.2009, 16:47
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pino-Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Pino-Anfänger

Ersteinmal danke ich euch für's Mutmachen.

Unser Hase steht mittlerweile im Stall und wartet auf die erste Freifahrt.

Das Wetter muß nur noch mitspielen.

L.G.Pippilotta
von Pippilotta
11.05.2009, 17:51
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pino-Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Pino-Anfänger

@ Radfux Genau das sind eben meine Bedenken gewesen,dass so Sprüche wegen ,,Behinderten-Fahrrad'' kommen. Okay,ich kann halt kein Fahrrad fahren.Unsere Freunde haben immer schon gesagt,man wegen dir können wir immer keine Fahrradtouren machen,wird Zeit dass du das mal lernst.Du weisst gar nicht was ...
von Pippilotta
08.05.2009, 07:56
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pino-Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Pino-Anfänger

Danke für eure Antworten,

an die Blicke muß man sich bestimmt erst gewöhnen.
Normalerweise sind mir die anderen Leute ja auch wurscht,nur in diesem Fall,will mein Kopf nicht so wie ich^^

Aufjedenfall ist unser Pino jetzt bestellt,mal sehen wann wir es bekommen.

Liebe Grüße Pippilotta
von Pippilotta
06.05.2009, 08:18
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pino-Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Pino-Anfänger

Hallöchen, Ich bin neu hier. Mein Mann und ich liebäugeln im Moment mit dem Pino. Haben es auch schon Probe gefahren und hat auf Anhieb super geklappt. Wir wollen es uns für Himmelfahrt dann auch mal ausleihen um es etwas länger auszuprobieren. Da ich nie Fahrrad fahren gelernt habe,hab ich jetzt al...

Zur erweiterten Suche