Die Suche ergab 9 Treffer

von SusaHe
14.09.2023, 20:43
Forum: Pino Steps (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungsbericht Pino Steps 21 mit EP8
Antworten: 225
Zugriffe: 20888

Re: Erfahrungsbericht Pino Steps 21 mit EP8

Ostalbpinaut hat geschrieben:Leider ist der Rahmen bei TriMobil kein Stahl- sondern ein teilbarer Alurahmen


Schade, wäre auch echt Glück gewesen.

Viele Grüße!
von SusaHe
07.09.2023, 16:00
Forum: Pino Steps (Technik und Erfahrungen)
Thema: Erfahrungsbericht Pino Steps 21 mit EP8
Antworten: 225
Zugriffe: 20888

Re: Erfahrungsbericht Pino Steps 21 mit EP8

Das Pino 21 kann ich mir als armer Schwåb nicht leisten. Baue daher vielleicht unser altes, altes Pino auch noch um mit einem noch stärkeren Mittelmotor und bin gerade am überlegen, ob sich die neue Suntour Mobie34 CGO Boost Federgabel einbauen lässt und das Lenkgestänge dann noch funzt. Die Querst...
von SusaHe
05.07.2023, 22:19
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: 1. Bodensee-Pinotreffen 2023
Antworten: 98
Zugriffe: 6014

Re: 1. Bodensee-Pinotreffen 2023

Das sieht nach viel Spaß aus; wir wären gern dabei gewesen, aber der Bodensee ist für uns einfach viel zu weit vom Ruhrgebiet entfernt.

Vielleicht trifft man sich ja mal in unsere Nähe.

Besteht da Interesse auch bei anderen?

Viele Grüße, SusaHe
von SusaHe
05.05.2023, 16:22
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Pinosichtungen, besondere Fotos
Antworten: 22
Zugriffe: 11061

Re: Pinosichtungen, besondere Fotos

hagepegg hat geschrieben:OK, das sieht da genau so aus wie in Holland
LG Hans-Gerd


;-) ist es ja auch ;-)
nur eben weiter südlich.

LG SusaHe
von SusaHe
03.05.2023, 22:52
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Pinosichtungen, besondere Fotos
Antworten: 22
Zugriffe: 11061

Re: Pinosichtungen, besondere Fotos

hagepegg hat geschrieben:Ich würde sagen Du bist in der Nähe von Calanshook
LG Hans-Gerd


Nein, das war irgendwo zwischen Sassenheim und Lisse ;-)
LG SusaHe
von SusaHe
24.04.2023, 18:02
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Pinosichtungen, besondere Fotos
Antworten: 22
Zugriffe: 11061

Re: Pinosichtungen, besondere Fotos

PXL_20230422_103956326.jpg
PXL_20230422_103956326.jpg (4.53 MiB) 2713 mal betrachtet
von SusaHe
15.04.2023, 22:54
Forum: Biete, Suche
Thema: Verkauft; Pino Allround Topseller 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Re: Verkauft; Pino Allround Topseller 2021 (31.07.2021)

Hallo Franz,
das Pino ist inzwischen verkauft und wir freuen uns jetzt auf das neue Pino.
Für uns, denke ich, die richtige Entscheidung - es fühlt sich gut an.

Vielen Dank trotzdem und viele Grüße,
SusaHe
von SusaHe
26.03.2023, 10:40
Forum: Biete, Suche
Thema: Verkauft; Pino Allround Topseller 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Re: Biete: Pino Allround Topseller 2021 (31.07.2021)

Vorweg: Ich bin kein guter Fahrrad-Technik-Kenner. Hase bietet NOCH (lt. Hase) kein Nachrüst-Set an, das den Pino-Motoren entsprechen würde und Marecs Frau hat uns letztes Jahr in Waltrop gesagt, dass wir es besser verkaufen sollten. Was auch immer die Hintergründe sind kann ich nicht beurteilen. Un...
von SusaHe
26.03.2023, 00:38
Forum: Biete, Suche
Thema: Verkauft; Pino Allround Topseller 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Verkauft; Pino Allround Topseller 2021

Liebe alle, unser Pino hat uns so viel Lebensqualität und Freude geschenkt, aber krankheitsbedingt lässt die Kraft des Stokers immer mehr nach. Nun haben wir uns für ein Pino mit Motorunterstützung entschieden und bieten euch hiermit unser junges blaues Allround 2021, den Topseller an. Es hat die 30...

Zur erweiterten Suche