Die Suche ergab 2 Treffer

von Juergen
12.04.2007, 22:42
Forum: FAQ
Thema: Transport Pino
Antworten: 29
Zugriffe: 71728

Hallo zusammen, @PINOcchio Beim unserem Thule-Träger gibt es in den Unterlagen keien Gewichtsbeschränkungen. Die 17 kg von Thule beziehen sich bestimmt auf die standartmäßige ausführung. Auf die habe ich mich auch nicht verlassen und das Fahrrad noch kräftig mit Spannriemen an der Rehling abgespannt...
von Juergen
02.04.2007, 22:50
Forum: FAQ
Thema: Transport Pino
Antworten: 29
Zugriffe: 71728

http://www.pinoforum.de/phpBB2/album_picm.php?pic_id=6

Hallo, ich habe unser Pino schon mehrfach auf dem Autodach transportiert. War kein größeres Problem. Standart Thule-Träger MTB Pro 559 (Vorgänger vom Thule FreeRide 530) ohne Umbauten. Von der Länge passt das gerade. Bei langen Autofahrten wird der Rückenbezug entfernt. Damit der Windwiderstand redu...

Zur erweiterten Suche