Die Suche ergab 5 Treffer

von kumari
14.08.2008, 09:37
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: geführte Pino-Tour in Sachsen am 07.09.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1006

geführte Pino-Tour in Sachsen am 07.09.2008

Hallo, durch einen weniger schönen Umstand (mein Pino mußte in die Werkstatt) habe ich von der geführten Pino-Tour erfahren. Sie wird vom Fahrradladen Tretmühle organisiert, Treffen ist am 07.09.2008 um 10:00 Uhr in Radebeul (bei Dresden), es geht nach Rathen (sächsische Schweiz), ein Rücktransport ...
von kumari
19.07.2007, 19:51
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 110350

Hallöchen,
Anke/ Thomas und Georg aus Dresden und der Pino-Händler (Tretmühle) hat schon mind. 3 neue Pino´s verkauft.

Liebe Grüße aus Sachen.
von kumari
04.05.2007, 19:27
Forum: Neuvorstellung
Thema: Bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2697

Hallo zusammen, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich eine Schönwetter- und jetzt meist nur Sonntagsfahrerin bin. Eigentlich war es ja anders geplant. So wollte ich den täglichen Schul-und Arbeitsweg per Bike erradeln, aber eine 3/4 Stunde hin und auch wieder eine 3/4 h zurück sind doch ziemli...
von kumari
03.05.2007, 16:19
Forum: Neuvorstellung
Thema: Bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2697

Hallo, so ganz Pino- unabhängig waren die Stürze nicht (bis auf die Straßenbahnschiene). Frieder hat recht, wenn das Vorderrad ein wenig wegrutscht, kann ich das Rad nicht mehr "auffangen". Zum Glück war mein Sohn angeschnallt und hatte seine Helm auf, sodaß ihm nichts passiert ist. Georg ...
von kumari
02.05.2007, 15:00
Forum: Neuvorstellung
Thema: Bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2697

Bin neu hier

Hallo Pino-Freunde, es ist schön , daß es ein Pinoforum gibt. Wir haben unseren roten Blitz seit Mai 2004, allerdings gebraucht gekauft (Bj 2001). Unser Sohn ist sehr hyperaktiv und unkonzentriert und ein "normales" Fahrrad kam dadurch nicht in Frage, aber ich wollte gerne weiter per bike ...

Zur erweiterten Suche