Die Suche ergab 2 Treffer

von Martell
27.03.2008, 21:24
Forum: Bilder und nette Schnappschüsse
Thema: Pino mit Kindertretlager
Antworten: 4
Zugriffe: 4598

Hallo Dojoba, das Kindertretlager hat anfangs das Pinofahren für meine Kinder erst möglich gemacht, insofern war ich froh beim Kauf gleich eines mitbestellt zu haben. Nach einiger Zeit hatten die beiden aber schon richtig Power in den Beinen und da zeigte es sich, dass die "Umschlingung" d...
von Martell
01.09.2007, 23:30
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Garantie / Kulanz bei Fa. Hase
Antworten: 16
Zugriffe: 4001

Hallo, ich/ wir sind Pino Neulinge und werden Erfahrungen auf allen Gebieten erst noch sammeln müssen.Abgesehen von vielversprechenden Touren rund um den Wohnort habe ich mit der Fa . Hase folgende Erfahrung gemacht: Bei meiner 1. Probefahrt zu Hause kam ich mit meiner Tochter gut 10 m weit den Berg...

Zur erweiterten Suche