Streamer HP Velotechnik am Pino?

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Martin63
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 05, 2016 4:50 pm
Wohnort: Ratingen

Streamer HP Velotechnik am Pino?

Beitragvon Martin63 » So Jan 28, 2018 3:12 pm

Liebe Pinauten und -innen,

hat jemand den Streamer am Pino und wie sind eure Erfahrungen? Meine Stokerin ist vom Santana (hinten) nach vorne aufs Pino umgezogen, jetzt sitzt sie im Fahrtwind. Wir stehen kurz vor der Anschaffung des Streamers, aber bei dem Preisschild von 459€ würde ich ihn am liebsten vor einer Bestellung mal irgendwo montiert sehen.

Viele Grüße Martin

Benutzeravatar
eberhard
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 01, 2008 3:07 pm
Wohnort: München

Re: Streamer HP Velotechnik am Pino?

Beitragvon eberhard » So Jan 28, 2018 4:27 pm

Hallo Martin!

Wir haben selbst keinen Streamer. Bekannte von uns fahren schon lange mit dem HP-Streamer und sind damit sehr zufrieden.
Anbei ein Beispielfoto.
Pino_Streamer1.JPG
Pino_Streamer1.JPG (416.2 KiB) 93 mal betrachtet

Liebe Grüße
Eberhard

KUHmax
Selberrahmendengler
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 20, 2006 2:03 pm
Wohnort: München

Re: Streamer HP Velotechnik am Pino?

Beitragvon KUHmax » Mo Jan 29, 2018 9:01 am

Hallo Martin,

auch mein Pino hat den Streamer zur Verfügung. Montiert wird er aber nur bei Temperaturen unter 15°. Außerdem ist das der "alte" Streamer.

Ich würde auf jeden Fall mal zu einem HP-Händler gehen und mir das Ding zeigen lassen. Der Weg lohnt sich bei dem Preis sicher.
Ohne Auto lebt sichs einfacher


Zurück zu „Schrauberkram und so...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast