Pino aufhängbar?

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

babetaxi
Selbereinspeicher
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2012, 15:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bornheim

Pino aufhängbar?

Beitragvon babetaxi » 07.09.2013, 20:31

Guten Abend zusammen -

um etwas Platz im Schuppen zu schaffen, habe ich überlegt, unser Pino so wie die anderen Räder mit einem Bike-Lift an die Decke zu hängen (Seilzugkonstruktuion).
Es gibt Ausührungen des Liftes, die bis ca 25 kg zugelassen sind, aber lässt sich das Pino denn an die Decke zurren?
Hat da jemand Erfahrung mit - welche Teile lassen sich ohne Beschädigung nutzen, um die gummmierten Träger am Fahrrad anzubringen - sprich - kann was beim Liften kaputtgehen?
Damit meine ich nicht eingeklemmte Leitungen oder ähnliches, sondern ob ich das mit dem Pino überhaupt machen kann, oder spricht von der teilbaren Konstruktion her etwas dagegen?

Danke für Ratschläge und ein schönes Wochenende

Anno

Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste