Seite 1 von 1

Hat jemand die Shiano Saint Bremse im Einsatz?

Verfasst: 06.06.2015, 18:07
von upndown
[url]http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-saint-scheibenbremse-br-m820-b-vorne-86989?delivery_country=48&gclid=CLaWh7fF-8UCFSLKtAodAxIAGw
[/url]
Sie verspricht zumindest laut Test und sonstigen Eigenschaften (Kühlkörper) sehr stark und standfest zu sein. Shimano bremst aber mit mineralischem Öl, das früher kocht als DOT.
Kann jemand über Erfahrungen am Pino berichten?

Re: Hat jemand die Shiano Saint Bremse im Einsatz?

Verfasst: 08.06.2015, 07:22
von snoopy_226k
Wir haben keine Erfahrungen damit, sind aber auch daran interessiert... für unsere große Tour nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall die aktuelle Bremse ersetzen. Wenn wir mit Gepäck und Hänger dann über 220kg auf die Waage bringen wollen wir auch für längere Bremsphasen gerüstet sein.