Ausziehen des vorderen Auslegeres beim Pino 2021

Bremsen, Laufräder, Sitz- und Lenkerposition und vieles mehr

Moderator: Wildcate

LarsiGoreng
Selbereinspeicher
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2016, 08:26
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Rheinland

Ausziehen des vorderen Auslegeres beim Pino 2021

Beitragvon LarsiGoreng » 28.06.2022, 13:13

Hallo Zusammen,

wir fahren das Pino 21 sowohl zu zweit, als auch alleine mit Porter Bag und müssen daher oft die Pedallänge bzw. den vorderen Ausleger verstellen. Leider ist gerade das Herausziehen des Rohres oft nur schwer möglich. Bisher habe ich den Trick, wie es einfach geht, noch nicht herausgefunden.
Bei unserem alten 2016er Pino war das rein- und rausschieben sehr viel einfacher...

Haben anderen Besitzer des Pino 21 das gleiche Problem oder habt Ihr Tipps dazu? Schmieren?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung :-)

Pinolli
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 105
Registriert: 05.04.2022, 16:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Ausziehen des vorderen Auslegeres beim Pino 2021

Beitragvon Pinolli » 28.06.2022, 15:16

Also bei unserem geht es relativ einfach.
OK es muss auch die Kette zusammengeschoben werden, aber eigentlich geht's es ganz gut.
Tipp... Mhhh weiß nicht...
Viele Grüße
PinOlli :)


Zurück zu „sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste