Neues Pino in Grefrath

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 178
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Neues Pino in Grefrath

Beitragvon hagepegg » 06.12.2016, 15:58

Hallo Zusammen bin neu hier , meine Freundin und ich haben uns im September ein Pino zugelegt und sind bis jetzt zufrieden damit. Spiele wohl mit dem Gedanken es im Winter noch als E Bike umzurüsten..LG

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Neues Pino in Grefrath

Beitragvon Wildcate » 07.12.2016, 12:10

Ja dann: Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Pinofahren!

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Neues Pino in Grefrath

Beitragvon Radfux » 07.12.2016, 14:32

Hallo "Hagepegg",
willkommen im Forum!
Hast Du / habt Ihr Namen? Und das Pino ist neu oder gebraucht gekauft? Welches Modell?
Grefrath in der Nähe von Nettetal sagt mir was, von ehemaligen Pino-Besitzern...

Und dann, seid auch herzlich eingeladen zum Tandemtreffen 2017 hier im Süden:
http://pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=8&t=1230

Gruß, Stefan

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 178
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Neues Pino in Grefrath

Beitragvon hagepegg » 29.03.2017, 15:32

Hallo Zusammen

Sorry das wir solange nicht geanwortet haben ,hatten eine grössere Renovierung am Haus.
Wir heißen Peggy und Hans-Gerd .Ich habe unser Pino Allround jetz zum E Bike gemacht weil Peggy sich schon mal eine Auszeit nehmen muß,wegen der Pumpe.Habe einen Bagier Hinterradantrieb 250W mit Planettengetriebe verbaut klappt rima, kosten 1100 euro.Lg Hans-Gerd


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste