Hallo aus Frankreich

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

diatoun
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2018, 20:35
Pinotyp: ohne Pino

Hallo aus Frankreich

Beitragvon diatoun » 13.04.2018, 10:05

Ich bin neue im forum. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Frankreich und suche Informationen über die elektrische Unterstützung des Pino..
Ich suche hauptsächlich nach Informationen zur Installation einer BBS01-Unterstützung

Sorry für mein Deutsch ... es ist Google Translate

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankreich

Beitragvon Wildcate » 19.04.2018, 09:14

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Es gibt hier schon einige Beiträge zur Elektrifizierung, allerdings alle auf Deutsch. Vielleicht hilft https://www.deepl.com/translator da weiter?

Schöne Grüße,
wildcate


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste