Hallo nochmal!

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

satelliti
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2020, 14:43
Pinotyp: ohne Pino

Hallo nochmal!

Beitragvon satelliti » 21.07.2020, 12:47

So, nachdem ich nun schon einige Wochen hier im Forum unterwegs bin, wollte ich doch nochmal ganz offiziell Hallo sagen- und danke (!), dass dieses Forum so gut betreut und gepflegt wird.
Seit einer Woche fährt Toms altes Pino (2011er Stahlrahmen) nun mit mir und meiner Stokerin (gerade den Meter geschafft) durch die Gegend. Einiges Finden & Basteln mit Kinderkurbel und so weiter steht noch an.
Falls noch jemand in Bremen und umzu dabei ist, freue ich mich auch über eine Nachricht und ggf. Erfahrungsaustausch (Teile? Händler?).
Viele Grüße
Marie

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste