Pino in Mecklenburg

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Andi
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2021, 18:02
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Ludwigslust

Pino in Mecklenburg

Beitragvon Andi » 03.03.2021, 12:27

Moin in die Runde,

kenne das Forum schon lange, bin aber was Foren betrifft eher nur "Mitleser", selten aktiv Beiträge schreibend. Habe mir hier schon viele Tips abholen können, dafür vielen Dank an alle Mitglieder!

Wir sind seit 2012 mit Pino Allround unterwegs und damit hier in Mecklenburg noch eher Exoten.

Freundliche Grüße!

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2018
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pino in Mecklenburg

Beitragvon upndown » 04.03.2021, 12:24

Hallo Andi,
es freut uns, dass du jetzt nicht nur Mitleser sondern auch aktiv im Forum bist. :wink:

Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Selma
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 280
Registriert: 29.08.2007, 16:48
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Pino in Mecklenburg

Beitragvon Selma » 04.03.2021, 15:32

Zu Deinem Satz Andi: '... und damit hier in Mecklenburg noch eher Exoten.'

Vor ein paar Tagen habe ich eine erste Planung für eine Fahrrad-Ferien-Zeit auf Rügen gemacht
und dabei auch mit jemandem telefoniert, der dort lebt und als Reiseleiter vor allem Radtouren auf Rügen organisiert und durchführt.
Von ihm erfuhr ich, dass er ein Pino noch nie gesehen habe und sich über ein Bild davon freute.
Mich erstaunte seine Aussage ebenfalls, bei dem doch ausgeprägten Radtourismus auf dieser Insel.
- Nun gut spätestens im kommenden Jahr - so unser Plan aus heutiger Sicht - werden die Insel damit beglücken.

Mit Gruß nach Ludwigslust

Norbert
Man erlebt mich selten Radlos

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1223
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino in Mecklenburg

Beitragvon Radfux » 04.03.2021, 19:09

Wir sind vor ein paar Jahren aus dem tiefen Süden in den hohen Norden gedüst nach Rügen, mit‘m Pino auf‘m Autodach :mrgreen: .
War herrlich dort, wir haben einige fantastische Touren gemacht, immer spontan der Nase nach, ohne GPS-Tracks etc. Eine wirklich tolle Insel :P
Wie auch Meck-Pomm, wo wir später auch mal per Pino von Berlin zur Ostseeküste bis Usedom unterwegs waren. Nur hatten wir damals lausig kaltes Sommerwetter, konnten die schönen Seen daher abends leider nicht nutzen... :roll:

Arsenal
Selberrahmendengler
Beiträge: 72
Registriert: 14.07.2020, 23:25
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Donaueschingen

Re: Pino in Mecklenburg

Beitragvon Arsenal » 04.03.2021, 22:22

Viele Grüße auch von mir, aus dem anderen Ende von Deutschland.

Ich kann mich noch an einen Urlaub als Kind in Mecklenburg erinnern, da hatten wir viel Spaß - aber noch kein Pino :lol:

Glaube dafür könnte ich mich nochmal begeistern - diesmal aber mit Rudi (unserem Pino).

Grüße,
Bernhard


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste