noch mehr neue Pinauten..

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Der BO
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2021, 14:05
Pinotyp: ohne Pino

noch mehr neue Pinauten..

Beitragvon Der BO » 31.12.2021, 15:35

Hallo liebe Pinauten,
ich lese schon einen Moment im Forum mit und konnte schon einiges lernen.
Wir sind seit Ende August stolze Besitzer eines Pino 2021 Tour und haben auch schon einige Testfahrten absolviert.
Unsere Touren trieben uns bisher durch unsere Heimat das Sauerland.
Die Beinlänge und Kondition meiner Stocker sind sehr unterschiedlich, so das ich recht oft umbauen oder umspannen muss.
Entweder fahre ich mit meiner Frau oder einem der beiden Kinder 3 und 5.
Und da fängt quasi mein Problem an. :)
Alle wollen gerne vorne sitzen. :D
Ich würde das Gefährt gerne etwas pimpen.
Kind vorne ist kein Problem. die 5 jährige trampelt mit und hat echt Spaß,
die 3 jährige hat zu kurze Beine und genießt das gefahren werden. - auch Top
Meine Frau tritt ordentlich rein und Tagestouren von 100km sind kein Problem - ohne Kinder.
Nun würde ich gerne auf einer langen Tour auch ein oder 2 Kinder mitnehmen wollen und da kommt jetzt die Herausforderung.
Ich würde gerne ein Follow-me oder einen Croozer am Pino befestigen.
Optimal wäre beides ohne großen Umbau ( nicht gleichzeitig) :roll:
Hat schon mal jemand so etwas gemacht ?
Ich habe mir die Adapterplatte für die Weber-Kupplung besorgt, um dann festzustellen das das durch die Neigung nix mit der Croozerkupplung wird.
Ok. Eventuell Croozer auf Weber-Kupplung umbauen.
leider habe ich noch keine Idee mit dem Follow-me.
Vielleicht hat ja schon mal jemand ein Follow-me an ein Pino mit Rohlloff gebaut und kann mir sagen was ich genau benötige, oder wo und warum es nicht passt.
Viel Grüße
der Bo aus dem Rand vom Sauerland

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste