Hallo Zusammen aus Freiburg

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

DoubleTrip
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2023, 22:55
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)

Hallo Zusammen aus Freiburg

Beitragvon DoubleTrip » 13.02.2023, 20:30

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Paul und werde demnächst mir ein Pino Bike anschaffen. Idealerweise wollte ich davor in Freiburg jemanden kennenlernen, der bereits Pinobesitzer und den ein oder anderen Ratschlag hat.
Wenn das steht dürfte es hoffentlich geschickt über Bike Firmenleasing anzuschaffen sein.

Weiteres zu mir:
Biker und Skier
Beruflich IT SAC Dashboard Analyst https://titecon.de/2022/03/18/sac-dashboard/

Beste Grüße
Paul

https://titecon.de/2022/06/01/sac-planning/

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste