Hallo aus Rad-olfzell am Bodensee

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Pinot
Tretrollerfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2018, 20:26
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Rad-olfzell
Kontaktdaten:

Hallo aus Rad-olfzell am Bodensee

Beitragvon Pinot » 13.02.2023, 21:57

Liebe Pinauten-Gemeinde,

da ich seit Frühjahr 2018 glücklicher Besitzer eines Pino bin und mit meiner Freude über dieses fantastische Paar-Gefährt schon sehr viele Menschen anstecken konnte, möchte ich jetzt meinen demnächst beginnenden Ruhestand damit feiern, dass ich von Juli bis September durch Deutschland pinauten möchte. Nur zu gern möchte ich dabei möglichst viele andere Pinauten kennenlernen, denn das Pino ist das beste Rad, um den einzigen Nachteil des Radfahrens im Vergleich zum Autofahrer und Spaziergänger mehr als wettzumachen: Sich in Ruhe unterhalten und das Erlebte sofort teilen zu können...

'Radelst du noch oder pinost du schon?' ist deshalb ein Motto für mich geworden. Und je mehr ich in dieses Forum eintauche, desto mehr gewinne ich den Eindruck, dass ich mit dieser Meinung hier längst nicht alleine bin :!: :!: :!:

Mit pinautischen Grüßen,
Bernd
Radelst du noch oder pinost du schon? Pino-fahren - der Happiness-Faktor :D

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 121 Gäste