Nur für kurze Zeit: Ich bin der Neue

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Thunfisch
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2023, 15:15
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Nur für kurze Zeit: Ich bin der Neue

Beitragvon Thunfisch » 09.07.2023, 12:30

Hallo zusammen!

Ich bin Daniel aus Berlin und habe seit kurzem ein Pino 21 Steps. Ich habe das Forum hier schon für Recherchen erfolgreich besucht, als ich wissen wollte, ob man mit dem Pino im ICE reisen kann. Und das war bestimmt nicht meine letzte Wissenslücke, die gefüllt werden will. In diesem Sinne freue ich mich auf weiteren Informationsaustausch und sage bis bald und wir lesen uns!

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Nur für kurze Zeit: Ich bin der Neue

Beitragvon upndown » 10.07.2023, 08:35

Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum.
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: snag und 118 Gäste