Hallo aus Ulm

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

adianddave
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2023, 15:47
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Hallo aus Ulm

Beitragvon adianddave » 08.10.2023, 13:46

Hallo Pino Freunde ,

Erstmal entschuldige ich mich für alle Schreibfehler.
Wir kommen aus Polen und lernen immer noch.
Hoffe ihr versteht zumindest was :D.
Wir haben sehr lange überlegt, ein Pino für mich und meinem Sohn anzuschaffen.
Seit August sind wir hier angemeldet und auch glückliche Pino 21 Besitzer.
Ihr habt uns alle mit eurem tollen Beiträgen bestätigt. Pino ist ein tolles Rad. Ich habe von euch viel gelernt. obwohl ich noch mit dem Pino wenig Erfahrung habe (erst 100 km). Ihr macht tolle Reisen und hoffe irgendwann für uns euer Niveau zu erreichen.
Wir sind begeistert auf neue Reisen und euch kennenzulernen.
Heute haben wir STEINI (Jochen und Ida) auf dem Weg getroffen.
Es hat uns riesige Freude gemacht euch zu sehen und kennenzulernen, dass ich jetzt den Beitrag schreiben musste.

Liebe Grüße aus Ulm

Adrian und Dawid

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ulm

Beitragvon upndown » 08.10.2023, 17:18

Hallo Adrian und Dawid,
Euch ein herzliches Willkommen im Forum.
Falls es nicht ganz korrekt geschrieben ist, erlaube ich mir, das zu korrigieren (In der Hoffnung, dass ich keine neuen Fehler einbaue :mrgreen: :oops: )

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Steini
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 512
Registriert: 09.01.2009, 15:07
Pinotyp: Pino21
Wohnort: Ulm / Donau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ulm

Beitragvon Steini » 08.10.2023, 18:32

Hallo auch auf diesem Weg!
Toll, dass wir Euch getroffen haben.

Auf gemeinsame Touren!!!

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Hallo aus Ulm

Beitragvon Radfux » 09.10.2023, 06:34

Willkommen im Forum und in der herrlichen Pino-Gemeinschaft :P . Bei unseren Touren ist es nicht so wichtig, durchtrainiert zu sein. Wir passen die Tourenlänge und die Geschwindigkeit den Teilnehmern an, damit wir alle Spaß haben. Also dann treffen wir euch hoffentlich bald einmal auf einem der Südwest-deutschen Pinotreffen.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste