Hallo ins Pino Forum

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

duett
Selberplattfußflicker
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2024, 16:03
Pinotyp: ohne Pino

Hallo ins Pino Forum

Beitragvon duett » 15.03.2024, 11:13

Wir sind in Hessen zu Hause und haben im letzten Jahr ein Tandem gesucht, welches man für einen besseren Transport teilen, klappen oder zusammenschieben kann. Recherchen haben uns zum Angebot von Hase Bikes und im Speziellen zum Pino Steps geführt. Wir sind es auch schon mal kurz Probe gefahren und waren sehr angetan. Nun suchen wir vor der Investition erst noch weitere Erfahrungen und v.a. Die Möglichkeit es mal länger zu testen. Das führte uns letztlich zu diesem Forum. Wir freuen uns auf den Austausch hier.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Hallo ins Pino Forum

Beitragvon upndown » 15.03.2024, 11:22

Hallo uett :mrgreen:

Herzlich willkommen im Pinoforum!
Das Pino21 Steps erfüllt auf jeden Fall deine Wünsche. Und hat Suchtfaktor.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste