Ich hol morgen mein Pino ab EDIT ich hab es!!!

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

egni72
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 16:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Dachau

Ich hol morgen mein Pino ab EDIT ich hab es!!!

Beitragvon egni72 » 07.07.2008, 20:24

Bild Bild Bild

LG Inge
Zuletzt geändert von egni72 am 09.07.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildcate
Unkrautvernichterin
Beiträge: 343
Registriert: 07.11.2005, 09:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildcate » 08.07.2008, 13:04

Herzlichen Glückwunsch - und gute Fahrt mit viel, viel Spaß mit dem Neuen im Stall...

... und immer eine Reifenbreite Luft unter der Felge...

Liebe Grüße,
Kati

Kettensprenger
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2008, 21:10
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Region Hannover

Re: Ich hol morgen mein Pino ab: viel Spaß!

Beitragvon Kettensprenger » 08.07.2008, 13:58

egni72 hat geschrieben:Bild Bild Bild

LG Inge


Hallo Inge,

viel Spaß mit unserem "Prototypen"!

Und wenn Du die ganze Zeit bis zum Abholen so 'rumhüpfst wie Deine drei Smilies hier, dann wirst Du wegen Beinerlahmung und Kniegelenksverschleiß morgen keinen Meter (probe)fahren können :)

Ich wünsche Dir ein Pino ohne mangelhalfte Komponenten, immer bruchfreiem Rahmen, immer federnder Gabel und nie reißender Kette...

Beste Grüße!

Benutzeravatar
Ich
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 183
Registriert: 27.04.2006, 17:54
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: zurück in Hamburg

Re: Ich hol morgen mein Pino ab: viel Spaß!

Beitragvon Ich » 08.07.2008, 16:50

Kettensprenger hat geschrieben:
Ich wünsche Dir ein Pino ohne mangelhalfte Komponenten, immer bruchfreiem Rahmen, immer federnder Gabel und nie reißender Kette...

Gibt es das????
Gruß
Bene

egni72
Dreiradfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 16:08
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Dachau

Beitragvon egni72 » 09.07.2008, 20:12

Hallo,

ich hab es gestern abgeholt. Daheim mußte ich mit Junior natürlich gleich ein paar Runden drehen. Der war natürlich total begeistert und hat immer gezeigt wo ich abbiegen sollte :D
Dann mußte ich natürlich noch die Anhängerkupplung dranbauen.Sonst hätte ich nämlich noch mit dem alten Rad die Große in die Schule bringen müssen. Und das hätte garantiert einen riesen Zwergerlaufstand gegeben.
Nachdem das Mama-Taxi jetzt fertig ist, hab ich die Kinder auch gleich mit Pino zur Oma gebracht und am Abend wieder abgeholt. Es fährt sich wirklich ganz super. Ich war echt erstaunt, wie stark man es merkt, wenn der Zwerg vorne mit tritt.

LG Inge

Benutzeravatar
Wolli
Selbereinspeicher
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2006, 19:19
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolli » 09.07.2008, 21:43

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!

Viel Spaß mit dem neuen Pino und willkommen in der Pino-Familie.

Gruß aus Hamburg :D :D :D
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste