Neues Pino

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
freespirit
Tretrollerfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2008, 17:32
Pinotyp: ohne Pino

Neues Pino

Beitragvon freespirit » 23.03.2009, 19:37

Hallo, wir sind seit Samstag stolze Pinobesitzer :lol: :lol: . Wir haben es für unseren Sohn Julius (fast 2 Jahre, stark behindert) gekauft. Die Krankenkasse einen guten Betrag dazugegeben! DANKE DoJoBa für die Tipps!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haben sofort eine kleine Runde gedreht und Julius war begeistert. Er hat die ganze Zeit gejuchtz vor Vergnügen und Protestiert promp wenn wir anhielten! So hatte ich mir das Vorgestellt! Bald mehr von uns!
Tschau!

Andrea, Julius und Thomas!
PS: Doppel-Uli du kannst jetzt noch einen Vermerk in Wuppertal eintragen!
Dateianhänge
Jungfernfahrt2_klein.JPG
Jungfernfahrt mit den Feuerwehr-Pino
Jungfernfahrt2_klein.JPG (50.99 KiB) 2700 mal betrachtet

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Neues Pino

Beitragvon upndown » 23.03.2009, 20:35

Hallo Freespirit,
gratuliere dir zum neuen Pino. Vor allem, dass die KK doch einiges dazugesteuert hatte. Mein Antrag wurde da leider abgelehnt. Ich habe es wohl nicht schlau genug angestellt. Ich habe vor einem Jahr auch eine Probefahrt gemacht und ähnliche Reaktionen wie du festgestellt.
Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
nireee00
Selbereinspeicher
Beiträge: 40
Registriert: 28.04.2008, 10:46
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: LE(Ba Wü) /Riesa

Re: Neues Pino

Beitragvon nireee00 » 23.03.2009, 22:50

Hi Freespirit,

wünsche euch immer gute Fahrt & viel Freude mit eurem Pino.

Habe das gleiche auch schon bei meiner gehandicapten Stokerin erlebt. Die schimpfte noch nach 6h-Tour durch die Alpen ohne große Pausen. Musste ja nicht mittreten :roll:

Grüßle
nireee00

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Neues Pino

Beitragvon KUHmax » 24.03.2009, 09:20

Hallo und Glückwunsch zum neuen Pino!

Ich habe meines als vorübergehende Leihgabe bei einer jungen Familie hier in München untergestellt. Dann können die nach einigem Üben mit dem Sohn (dreieinhalb) und der Tochter im Anhänger schon dieses Jahr ein paar Runden drehen.

Gruß, Karin
Ohne Auto lebt sichs einfacher

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Neues Pino

Beitragvon doppeluli » 05.04.2009, 17:42

Hallo nach Wuppertal,

auch wir wünschen Euch alles Gute zum neuen Pino und viel Freude beim Fahren. Wenn ihr mal richtig flach fahren wollt, kommt ihr doch sicherlich zum Rhein runter. Dann könnt ihr ja mal was von euch hören lassen.

Irgendwie hatte ich nach der Forumsumstellung euren Beitrag gar nicht mitbekommen und deshalb auch erst heute den Karteneintrag vorgenommen.

Grüße aus Leverkusen

Andrea und Uli


Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste